4. März 2016

NachbarSchafftInnovation: Gemeinschaft als Erfolgsmodell

Mit unserem Projekt „MIGRANTINNEN gründen“ haben wir uns bei dem Wettbewerb „Ausgezeichneten Orte im Land der Ideen“ beworben. Das diesjährige Motto heißt: NACHBARSCHAFFTINNOVATION.

Drückt uns die Daumen, dass wir unter die 100 Preisträger kommen 🙂

An der Stelle, möchten wir uns noch einmal bei ALLEN bedanken, die sich mit so viel Engagement und Motivation beteiligen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß und ist eine großartige Bereicherung!

Das Foto ist eine schöne Impression einiger unserer Mentees der 1. Staffel [vlnr: Cristina Conesa Carbonell, Elizabeth Nehring, Anne Sophie Mont-Reynaud, Ruzica Lovric, Lidia Dietz, Filiz Ülgün] bei der Fachtagung „Auf dem Weg zum eigenen Unternehmen: Migrantinnen werden Chefinnen“ am 28.01.2016, in Frankfurt.

 

https://www.land-der-ideen.de/wettbewerbe/presse/meldungen/vielen-dank-f-r-ihre-bewerbungen

zurück